The Fully Automated Enterprise

Sie möchten manuelle und repetitive Prozesse im gesamten Unternehmen automatisieren? Dafür geben Sie quantitative und qualitative Automatisierungsziele vor, auf welche die gesamte Organisation hinarbeitet? Sie wollen diese Ziele mit einer Investition in Robotic Process Automation und künstlicher Intelligenz (KI) erreichen und von unseren fachlichen und praktischen Erfahrungen profitieren?

Unsere Experten unterstützen Sie bei der Erarbeitung des Business-Cases, der Erstellung Ihrer Automation Roadmap, der Implementierung der richtigen Werkzeuge und Prozesse, dem Aufbau Ihrer Organisation, der Skalierung des Entwicklungsteams und dem Betrieb der RPA Plattform und Software-Roboter.

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  • Beratung

  • Machine Learning & KI

  • Hybrid Cloud

  • DevOps

  • Low-Code Apps

  • Chatbots

Unser Angebot

 
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Beratung

Wir beraten Sie zu Ihrer Journey zum vollautomatisierten Unternehmen:

  • Unterstützung bei der Erarbeitung Ihres RPA Business-Cases

  • Aufbau Ihres Center of Excellences

  • Konzeption und Betrieb Ihres UiPath Automation Hubs

  • Einführung der Werkzeuge für ein vollautomatisierte Unternehmen: UiPath Task Capture, UiPath Task Mining, Process Mining

  • Aufbau Ihrer DevOps Organisation

  • Attended Bot Roll-out und Management

  • Installation und Konfiguration von hybriden RPA Plattformen für dezentral organisierte Unternehmen

  • Bereitstellung von RPA Analytics um Automatisierungen auszuwerten und kontinuierlich zu optimieren

 
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Machine Learning & KI

Unsere Experten begleiten sie bei der Evaluation, Konzeption, Einführung und dem Betrieb von existierenden und eigenen Machine Learning Modellen und KI Fähigkeiten:

  • Schulung über die Möglichkeiten von KI mit RPA

  • Einführung des UiPath AI Centers

  • Einführung, Konfiguration und Training der existierenden UiPath ML Modelle im Bereich Document Understanding

  • Integration von AI Skills, die Hersteller wie Microsoft, ABBYY, Google und AWS anbieten

  • Integration von AI Skills, die von Ihrer Datenforschungsabteilung bereitgestellt werden

  • Integration von Azure Machine Learning Services

  • Integration Ihrer Python KI Engine

  • Umsetzung von KI Proof of Concepts

 
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Hybrid Cloud

Sind Sie als Firma dezentral aufgestellt und wollen keine Infrastruktur in-house aufbauen? Haben Sie eine Cloud-First Strategie festgelegt und wollen wenn immer möglich Dienste als Service aus einer Cloud beziehen? Haben Sie erste Schritte mit RPA on-premise gemacht und wollen die Infrastruktur mit RPA Cloud Diensten erweitern?

Wie helfen Ihnen bei der Konzeption der für Sie richtigen RPA Architektur und beraten Sie rund um die Themen Infrastruktur, Sicherheit, Skalierung, Hybrid Cloud, DevOps und Lizensierung.

 
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DevOps

Sind Sie auf ein stabiles Release-Management angewiesen um Robotic Process Automation zu skalieren? Wir unterstützen Sie bei der Einführung von DevOps und der Bereitstellung der benötigten Tools wie Azure DevOps, Jira und Git.

Mit unserem DevOps Ansatz behalten Sie die Kontrolle über Ihre Roboter, die Prozess-Versionierung, den stabilen Zugriff auf Ihre Enterprise Applikationen, das Passwort Management, die Modularisierung, die Containerization und das Testing verschiedener Releases Ihrer RPA Plattform und Applikationen.

 
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Low-Code Apps

Wir bauen für Sie Low-Code Robotic Process Automation Apps um Software-Roboter zu steuern.

  • Formulare, welche Informationen an Software-Roboter liefern

  • Action-Center, in denen Aufgaben für manuelle Prozessschritte hinterlegt werden

  • Interfaces für die manuelle Validierung von Daten, welche aus Dokumenten extrahiert werden

  • Dashboards, in welchen die Software-Roboter Protokoll führen

  • Dashboards für Auswertungen basierend auf Elastic Search und Kibana

  • Module um Funktionen zu abstrahieren

 
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Chatbots

Müssen Ihre Kundendienst-Mitarbeiter auf mehrere Systeme zugreifen um die ganzheitlichen Sicht über Kunden, Aufträge und Vorfälle zu erhalten?

Chatbots dienen als Schnittstelle zu Ihren Software-Robotern und Applikationen. Via einem Chatbot-Dialog werden Anfragen entgegengenommen und Software- Roboter verbinden den Chatbot mit Ihren Geschäftsapplikationen um alle benötigten Informationen zusammenzutragen.

Ihr Service-Desk kann somit jederzeit und punktgenau die Fragen Ihrer Kunden beantworten.